„Der Markt hat uns verdient“, das neue Buch über den Bambus-Code®

Am 1. Oktober ist es nun endlich erschienen: Unser neuestes Werk über den Bambus-Code®: „Der Markt hat uns verdient“. Der Bambus-Code® ist den Kinderschuhen längst entwachsen und wird in vielen Unternehmen eingesetzt, um die Nachfrage zu beflügeln. Während der Beratungen dieser Unternehmen ergaben sich zahlreiche neue Erkenntnisse und es entstand eine Fülle an Insidertipps.


Zeit, eine Auffrischung zu machen. Knackig, mit so wenig Theorie wie nötig und so vielen praktischen Beispielen wie möglich. Am Verfahren selbst hat sich nichts geändert. Wohl aber an der Vielfalt in der Umsetzung und den zusätzlichen Möglichkeiten, wie

  • dem limbischen Marketing,
  • dem Aufstellen des Weltplanes,
  • der Wachstums-Pyramide,
  • dem Company-Mass-Index,
  • der Ein-Milliarden-Euro-Frage,
  • dem Vertriebs-Controlling 2.0 und
  • den 11 goldenen Positionierungswegen.

Seien Sie also gespannt und lassen Sie sich ein auf das Unterfangen Bambus-Code®.

 

Kostenloses Probelesen „Der Markt hat uns verdient“
Einen ersten Eindruck auf 37 Seiten können Sie sich über „Slideshare“ verschaffen.

„Der Markt hat uns verdient“ ist ab sofort über den Buchhandel und über den Autor unter Bücher erhältlich.

 

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, sollte jemand das Buch bereits gelesen haben. Sie können gerne die Kommentarfunktion nutzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.